Willkommen, Kasimir

Kasimir ist so ein Fall, wo man sich einfach nur noch wundern kann. Er wurde in der Tierklinik Dr. Eller abgegeben und sein Frauchen wollte ihn dann nicht mehr haben.

Kasimir ist 17 Jahre alt und blind. Ein Auge wurde schon vor einiger Zeit entfernt, das zweite wurde wegen Grünem und Grauen Star nun ebenfalls entfernt (so was ist ja eigentlich nicht notwendig, man kann den Star behandeln, aber man muss es eben tun). Nun saß also der alte Kater in der Tierklinkik in der Box. Sein Augenlicht verloren, sein Zuhause verloren und auch noch seine Freiheit, er war Freigänger. Das ging nicht, also kam er zu uns.

Kasimir hat sich erstaunlich schnell eingelebt. Er geht sehr gerne in den Garten und drejt dort seine Runden. Man merkt ihm an, er war immer der Boss. So kam es auch zu einigen Reibereien mit dem blinden Nikos. Aber es scheint sich geklärt zu haben, die beiden gehen sich aus dem Weg.