Familenkätzchen Tscharlie und Merle

Katerchen Tscharlie und Katzenmädchen Merle wurden zusammen mit ihrer Schwester total verwahrlost und mit starkem Katzschnupfen auf einem Bauernhof aufgegriffen. Nun sind sie gesund, voller Tatendrang und Neugier und suchen ein liebevolles Zuhause, gerne bei Familien mit Kindern. Tscharlie ist ein ganz großer Schmuser, Merle ist immer für jeden Spaß zu haben und immer fröhlich. Beide sind nun 12 Wochen alt und gechiped.
Freigang brauchen die beiden Tigerchen nicht unbedingt, aber ein gesicherter Balkon wäre schön. Die Kätzchen werden zusammen oder auch getrennt (dann aber nicht in Einzelhaltung) gegen einen Beitrag für MIMMIs Katzenkasse abgegeben. Gerne werden sie in ihr neues Zuhause gebracht.
Ulrike Lilienbecker, info(at)mimmis-katzenshop.de
2014-10-05-charlie

2014-10-05-merle1

2015-10-05-tscharlie2