Dringend Zuhause gesucht: Prachtkater Blacky, 12 Jahre

Darf ich vorstellen. Knopfauge Blacky. Kater im besten Alter (12 Jahre). Schmusig, lieb und sozial. Und total durcheinander und verwirrt, denn er hat sein Zuhause verloren. Sein Frauchen kam ins Pflegeheim und kann sich nicht mehr um ihn kümmern. Er war zusammen mit seinem 20 Jahre alten Mitkater eine Woche unversorgt alleine in der Wohnung bis ein Bekannter die Kater dann alle zwei Tage gefüttert hat. Das war natürlich kein Zustand, also kamen sie zu mir. Der alte Mitkater bleibt bei uns, aber Blacky sucht nun dringend ein Zuhause, er braucht dringend Zuwendung und Liebe. Blacky hat eine leichte Nierenschwäche, das kann aber auch an der Vernachlässigung gelegen haben. Sonst ist er gesund. Sein geknicktes Ohr muss nicht behandelt werden. Es wurde ihm am 8. Juli noch Zahnstein entfernt, auch seine Zähne sind noch tiptop.

2016-06-24 Blacky - 1 2016-06-24 Blacky - 1 (1)

Blacky ist kastriert und hat einen Chip
Er lebte bis jetzt in reiner Wohnungshaltung, über einen Balkon würde er sich aber sicher freuen. Er ist ein sozialer Kater. Ob er Hunde kennt, ist nicht bekannt, vermutlich nicht.
Er ist am Anfang ein bisschen schüchtern, aber er ist ein ganz großer Schmuser, ein ganz feiner Kerl.
Er wird mit Schutzvertrag in sein neues rauchfreies (!) Zuhause gebracht. Im Moment lebt er in 97528 Sulzdorf. Es ist dringend.
Kontakt: Ulrike Lilienbecker, www.mimmis-katzenhilfe.de