MIMMIs Katzenkinder suchen ein Zuhause

Mette, Malika, Marit und Mikesch haben ein schönes Zuhause gefunden. Nun suchen noch

Janosch

20161102-img_4364

Janosch wurde Mitte Juli 2016 geboren und war durch ganz schlimmen Katzenschnupfen nahezu blind. Aber er hat seine Erkrankung gut überstanden und kann mit beiden Augen sehen.

Ella

20161102-img_4351

Louis

20161102-img_5671

Der rot-weiße Louis und die langhaarige Ella wurden draußen aufgegriffen. Auch sie hatten schweren Katzenschnupfen. Bei Ella ist das Augenlicht leider verloren, sie ist blind. Aber der kleine freche Louis hat noch ein Auge und kommt wie seine Schwester mit seiner Behinderung bestens zurecht.

Die ganze Katzenkinderbande ist sehr zutraulich und verspielt, alle Kätzchen sind gut sozialisiert und ideale Familienkätzchen. Freigang kennen sie nicht, aber sie hätten gerne einen gesicherten Balkon.

Alle Katzenkinder werden nach einem persönlichen Kennenlernen gegen Schutzvertrag in ihr neues (rauchfreies) Zuhause gebracht. Sie werden zu zweit oder zu einer anderen jüngeren Katze vermittelt. Die Vermittlung erfolgt im Umkreis von 200 km von 97528 Sulzdorf.

Infos und Kontakt: MIMMIs Katzenhilfe, www.MIMMIs-Katzenhilfe.de, info@mimmis-katzenhilfe.de

Fotos: Nellie Kirchner Fotografie