Blinde Kater Ramy und Yanis suchen ein Zuhause

Die beiden blinden Kater (*08/2017) suchen ein schönes Zuhause. Das muss gar nicht groß sein und es muss auch nicht eines für beide zusammen sein. Aber es sollte ein ruhiges Zuhause sein.
Die beiden schönen Kater sind auf den Straßen Kairos geboren und dort erblindet (auf Grund von nicht behandeltem Katzenschnupfen). Sie wurden von einem Mann versorgt und sie haben sich quasi nicht von der Futterstelle wegbewegt. Als der Mann weggezogen ist, hat er sie bei einem sehr engagierten Tierarzt abgegeben. Da niemand sie aufnehmen konnte und man sie sonst hätte einschläfern müssen, kamen sie zu uns.
Beide haben eine Eingwöhnungszeit gebraucht. Aber nun sind sie unkomplizierte Kerlchen. Ramy (schwarz-weiß) ist ein großer Schmuser. Yanis ist vorsichtig.
Beide sind kastriert, komplett geimpft, haben einen Chip und einen Tierausweis mit Tollwuttiternachweis.
Sie werden nach einem Kennenlernen hier bei uns in 97528 Sulzdorf mit Schutzvertrag abgegeben.
Fotos: Nellie Kirchner Fotografie