Peggy und Hope suchen gemeinsam ein Zuhause

Peggy (*7/2018) kam als kleines total verrotztes Katzenmädchen zu uns, sie wurde ganz in der Nähe an einem Müllcontainer aufgegriffen. Bei uns hat sie Hope (*4/2018) kennen gelernt. Hope ist aus Kairo und wurde von einer jungen Frau nach einem Autounfall auf der Straße aufgelesen. Er ist seit Dezember 2019 bei uns. Hope ist gelähmt. Er kann sich aber prima fortbewegen, denn er setzt seine Beine auch ein bisschen ein. Er ist leider inkontinent, lässt sich aber Windeln gut gefallen. Peggy war vermittelt in ein ganz feines Zuhause. Dort hat sie aber drei Tage nicht gefressen und wir haben sie wieder abgeholt. Kaum war sie hier, hat Hope ihr Köpfchen geschleckt und der Hunger war wieder da. Die beiden sind ganz eng miteinander. Ist Peggy aus dem Zimmer, in dem Hope untergebracht ist, fängt er an zu weinen. Also geht sie schnell wieder zu ihm zurück – es ist eine ganz große Liebe.Also suchen die beiden nun zusammen. Sie sind auf der Suche nach einem Zuhause in Wohnungshaltung. Ein Zuhause, das bereit ist, eine gelähmte Katze zu pflegen. Hope ist ein ganz goldiger und menchenfreundlicher Kater und lässt sich alles gefallen. Peggy ist ein zartes Katzenmädchen, die ein bisschen braucht, bis sie Zutrauen zu unbekannten Menschen gefasst hat.Beide sind kastriert und haben einen Chip. Hope ist komplett geimpft und hat alle Bluttests. Beide sind komplett gesund, Hope halt gelähmt.Wer hat ein Herz für das besondere Duo?

Hope

Peggy